Warning: mysqli::mysqli() [mysqli.mysqli]: Headers and client library minor version mismatch. Headers:50552 Library:50651 in /var/www/vhosts/h159159.web86.alfahosting-server.de/html/SHOPSOFTWARE/lib/base/session.class.php on line 189

Warning: mysqli::mysqli() [mysqli.mysqli]: Headers and client library minor version mismatch. Headers:50552 Library:50651 in /var/www/vhosts/h159159.web86.alfahosting-server.de/html/SHOPSOFTWARE/lib/base/database.class.php on line 39

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /var/www/vhosts/h159159.web86.alfahosting-server.de/html/SHOPSOFTWARE/lib/base/session.class.php on line 106
Schließen
  • PROJEKTMANAGEMENT
  • BRUMBERG
DAS UNTERNEHMEN

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ohne Kredit mit wirklich sehr wenigen Euros aber viel theoretischem Wissen, reichlich praktischer Erfahrung, noch mehr Elan und Beharrlichkeit vor gut 4 Jahren nebenberuflich gestartet, gelang vor gar nicht langer Zeit der Sprung in das kalte Wasser der Selbstständigkeit.

 

 

Was für ein Sprung...

 

 

Durchaus schon mit Referenzen in eigener Klasse ausgestattet dürfen wir die MESSE LEIPZIG nun mit über 100 eigen entwickelten und hier produzierten LED Hochleistungsstrahlern für den Außenbereich, ausgerüstet mit besonderen Sicherheitsmerkmalen, ab sofort hinzu zählen.

 

 

...und das im ersten Jahr...

 

 

Ja, dies war letztes Jahr 2013 die Weltneuheit. Weitere Neuentwicklungen, unter anderem einen Teil des ersten absolut überflutungssicheren Lichtsystems und die weltkleinste vollwertige Beleuchtung mit den Kantenmaßen von nur 6,5 x 6,5 mm sowie weitere Neuheiten gibt es

 

 

...demnächst von uns zu sehen.

 

 

Sollten Sie etwas neugierig geworden sein freuen wir uns sehr Sie immer wieder auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen.

 

Klicken Sie bitte hier für unsere Referenzen